Monday, September 6th 2010, 12:25am UTC+2

You are not logged in.

• Impressum   Hilfe
  • Login
  • Register

Willkommen auf dem Schaeferhund-forum.de // DSH-Forum.de

Dies ist nicht das offizielle Forum vom Verein für Deutsche Schäferhunde (S.V.)
Willkommen sind hier Schäferhundefreunde und welche die es werden wollen!
Sollten Sie beabsichtigen hier im Forum Stress zu machen werden diese Beiträge gelöscht! Und Ihr Benutzeraccount gesperrt!
Ein Recht auf eine Mitgliedschaft gibt es nicht! Und bitte beachten Sie: für alles, was Sie veröffentlichen sind Sie selbst für verantwortlich!

Ihr Profil muss ordnungsgemäß ausgefüllt sein! Sollte dies nicht so sein werden wir Ihren Benutzer Account löschen!
Die Benutzerdaten werden "NICHT" an Dritte weitergegeben!

Lieben Gruß, das Schaeferhund-forum/DSH-Forum Team

b@be

Professional

1

Tuesday, February 2nd 2010, 4:17pm

eine Ära geht zu Ende

Unser altes Mäuschen, Rhonda, hat es geschafft.
Sie ist auf ihrem Lieblingsplatz im Bad einfach eingeschlafen...
Seit ihr letztes Jahr das Becken gebrochen wurde konnte man zusehen, wie es mit ihr Bergab ging. Und heute, mit fast 15 Jahren, ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war die letzte Katze aus unserer eigenen Nachzucht. Sie war zwar bei weitem nicht die hellste, aber einfach liebenswert und der Boss, sowohl über die Hunde, über die Katzen, aber auch uns hatte sie gut erzogen.
Seit ich mich erinnern kann war meine Rhonda immer dabei. Beim Essen saß sie immer auf dem Stuhl in der Ecke und hat auf ihr Häppchen gewartet, wenn es ihr nicht schnell genug ging kam auch schonmal eine Pfote rüber, nur damit wir wussten 'Hey, ich bin auch da'.
Sie ist sogar richtig aufs Klo gegangen, auf unser Klo... Immerwieder hat meine Mama gesagt, dass ich ein Bild machen solle, leider hab ich es nicht mehr geschafft. Zudem hat sie meiner Mutter auch immer beim putzen geholfen, indem sie jedesmal aufs neue mit rießigem Spaß den Putzeimer umgeschmissen hat und dann mit dem Wasser planschte.... und und und... sie konnte einem einfach immer ein lächeln ins Gesicht zaubern..

Das war sie:

Gute Reise Mäuschen.
Die erste Katze von uns, die einfach einschlafen durfte.

Brenda07

Professional

2

Tuesday, February 2nd 2010, 4:54pm

Gute Reise Rhonda .

Traurige Grüße Angelika

Occupation: Zootierpflegerin

3

Tuesday, February 2nd 2010, 6:14pm

Fühle mit dir, mein Katzenopa ist 21Jahre alt... ich hoffe auch das er auch einfach einschlafen wird, wenn es soweit ist. Aber im Mom. geht es ihm noch sehr gut.
Lg Diana, die Monster und Pan ganz tief im Herzen!

Um die Arbeit am Forum zu schätzen, sollten Sie ruhig einmal Täglich auf den Werbebanner klicken.

b@be

Professional

4

Tuesday, February 2nd 2010, 8:31pm

Sie saß heute Mittag beim Essen ja noch schnurrend neben mir... und schnurren konnte sie wie ein Panser. Und ein paar Stunden später lag sie dann tod auf ihrem Plätzchen... mein Mäuschen.

Meikediehexe

Intermediate

5

Tuesday, February 2nd 2010, 9:08pm

Wenn ich solche Nachrichten lese, läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter!

Schön das Deine Süße einfach wegschlafen durfte und nun im Regenbogenland auf Euch wartet!

LG
Arminia
alias MeikedieHexe
Liebe Grüße
Meike und die Weiber vom Meinhardsgipfel!

Taarna

Unregistered

6

Tuesday, February 2nd 2010, 9:12pm

Wie schön für Rhonda, dass sie so friedlich und ohne Leiden einschlafen durfte, so schmerzlich ihr Verlust auch ist!

Sie war außergewöhnlich schön, toller Kopf für eine Kätzin. War sie eine BKH?

LG, Taarna

Um die Arbeit am Forum zu schätzen, sollten Sie ruhig einmal Täglich auf den Werbebanner klicken.

Melanie S.

Administrator

Occupation: Bürokauffrau

7

Tuesday, February 2nd 2010, 9:50pm

Gute Reise liebe Rhonda...

niko

Professional

Occupation: Hausfrau

8

Tuesday, February 2nd 2010, 11:45pm

Gute Reise liebe Rhonda

lg Ute

b@be

Professional

9

Wednesday, February 3rd 2010, 6:42am

Danke für eure lieben Worte.

Nein, sie war keine BKH. Wir haben früher unsere Katzen geplant decken lassen und mein Vater hat sich echt total mit Vererbung ausgekannt und hat so eben die schönsten Farben herausbekommen. Sein größter Traum war, dass mal eine blaue fällt und das war Rhonda... Jetzt ist sie bei ihm.

angar

Trainee

Occupation: Prokuristin

10

Wednesday, February 3rd 2010, 7:43am

damit sie den Weg ins Regenbogenland besser findet

Es ist eine Lüge das die Zeit alle Wunden heilt....sie macht es nur erträglicher

Gruß Ramona mit Nervensäge Jordan und für immer in meinem Herzen SHIVA und ANGAR

linebiene

Unregistered

11

Wednesday, February 3rd 2010, 9:11pm

Hallo B@be,

bin in Gedanken bei Euch, habe vorgestern vor einem Jahr meinen treuen Kater-Freund Garfield mit fast 20 Jahren über die Regebogenbrücke geschickt....
Ich vermisse ihn immer noch so sehr....der Schmerz wird wohl nie gehen, aber er wird erträglicher...

Freut Euch über die schöne Zeit, die er Euch begleitet hat und freut Euch,dass er einfach so rübergeschlafen ist!

Seid ganz lieb gedrückt ;(

Linebiene

Jenny

Intermediate

12

Thursday, February 4th 2010, 11:07pm

Gute Reise süße Maus...
Liebe Grüße von
Jenny & den Vierbeinern #2345223