Monday, September 6th 2010, 12:24am UTC+2
You are not logged in.
Willkommen auf dem Schaeferhund-forum.de // DSH-Forum.de
Dies ist nicht das offizielle Forum vom Verein für Deutsche Schäferhunde (S.V.)
Willkommen sind hier Schäferhundefreunde und welche die es werden wollen!
Sollten Sie beabsichtigen hier im Forum Stress zu machen werden diese Beiträge gelöscht! Und Ihr Benutzeraccount gesperrt!
Ein Recht auf eine Mitgliedschaft gibt es nicht! Und bitte beachten Sie: für alles, was Sie veröffentlichen sind Sie selbst für verantwortlich!
Ihr Profil muss ordnungsgemäß ausgefüllt sein! Sollte dies nicht so sein werden wir Ihren Benutzer Account löschen!
Die Benutzerdaten werden "NICHT" an Dritte weitergegeben!
Lieben Gruß, das Schaeferhund-forum/DSH-Forum Team
Dax und Dux
Unregistered
Quoted
Original von Erko
Hier bei uns in der Gegend wird Erko nicht mehr gerne gehetzt, da er schon einige Ärmel durchgebissen hat, und die Helfer ziemlich geblutet haben am Arm. Leider machen diese Helfer keine gute Werbung für Erko. Er hat letztes Jahr alleine 6 Ärmel auf dem Gewissen. Ich kann Dir sagen, ein echt teures Hobby! Zum Glück ist Erko absolut klar in der Birne.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dax und Dux" (Jul 12th 2009, 7:58am)
Quoted
Original von Erko
Hier bei uns in der Gegend wird Erko nicht mehr gerne gehetzt, da er schon einige Ärmel durchgebissen hat, und die Helfer ziemlich geblutet haben am Arm. Leider machen diese Helfer keine gute Werbung für Erko. Er hat letztes Jahr alleine 6 Ärmel auf dem Gewissen.
This post has been edited 1 times, last edit by "matusha" (Jul 12th 2009, 10:34am)
Quoted
Original von Erko
Die Vetternwirtschaft ist bei uns in der LG extrem, auch bei der LG-FH. Und da ich mich absolut nicht mit unserem LG-Ausbildungswart verstehe, lass ich es lieber. Ich habe vor 2 Jahren mit Erko an der LG-FCI teilgenommen. Das hätte ich lieber lassen sollen, man hat mir derart eine Klatsche gegeben, das hat für die nächsten Jahre gereicht. Allerdings bin ich ab 01.01. nicht mehr in der LG10 in einer OG. Suche noch nach einer Landegruppe, wo es etwas fairer zu geht.
Ja, und gegen Malis trete ich deshalb nicht an, weil ich oft genug auf der LM des HSVRM war und dort Live gesehen habe wie man mit DSH umgeht, im Vergleich zum Mali. Nein Danke. Und diesen Mist habe ich halt in FH nicht, oder noch nicht.
Ich bin seit Anfang des Jahres im swhv. Aus dem HSVRM werde ich mich zurück ziehen, da ich hier leider keinen Verein in der Nähe habe, wo man so arbeiten kann wie ich das möchte.
Alex und ich fahren regelmäßig 300km einfach, um bei guten Bekannten, und guten Hundesportlern zu trainieren. Deshalb sind wir auch dort dem Verein beigetreten.
Hier bei uns in der Gegend wird Erko nicht mehr gerne gehetzt, da er schon einige Ärmel durchgebissen hat, und die Helfer ziemlich geblutet haben am Arm. Leider machen diese Helfer keine gute Werbung für Erko. Er hat letztes Jahr alleine 6 Ärmel auf dem Gewissen. Ich kann Dir sagen, ein echt teures Hobby! Zum Glück ist Erko absolut klar in der Birne.
Quoted
Original von Erko
Ich habe vor 2 Jahren mit Erko an der LG-FCI teilgenommen. Das hätte ich lieber lassen sollen, man hat mir derart eine Klatsche gegeben, das hat für die nächsten Jahre gereicht.
verstehe ich jetzt nicht ganz....wenn ein hund sehr gut durchgearbeitet ist, klar kann dann immer mal was passieren, aber ganz so tief fällt man doch dann nicht oder ???
Ja, und gegen Malis trete ich deshalb nicht an, weil ich oft genug auf der LM des HSVRM war und dort Live gesehen habe wie man mit DSH umgeht, im Vergleich zum Mali.
wie geht man denn da mit schäfis um ???
was ich bis heute gesehen habe, ist die leistung, die der einzelne hund bringt oder halt nicht und da sollte es dann keine rolle spielen welche rasse es ist und wenn die leistung dann beim schäfi nicht stimmt, kann er ja auch nicht vorne mitmischen....mal ehrlich, man sieht im dvg oder hsvrm oder was auch immer, nur ganz vereinzelt mal einen guten schäfi, der rest läuft da eher im hinteren teil mit, aber m. m. liegt das nicht daran, dass die malis besser bewertet werden
Nein Danke. Und diesen Mist habe ich halt in FH nicht, oder noch nicht.