Friday, September 10th 2010, 9:55am UTC+2

You are not logged in.

• Impressum   Hilfe
  • Login
  • Register

Willkommen auf dem Schaeferhund-forum.de // DSH-Forum.de

Dies ist nicht das offizielle Forum vom Verein für Deutsche Schäferhunde (S.V.)
Willkommen sind hier Schäferhundefreunde und welche die es werden wollen!
Sollten Sie beabsichtigen hier im Forum Stress zu machen werden diese Beiträge gelöscht! Und Ihr Benutzeraccount gesperrt!
Ein Recht auf eine Mitgliedschaft gibt es nicht! Und bitte beachten Sie: für alles, was Sie veröffentlichen sind Sie selbst für verantwortlich!

Ihr Profil muss ordnungsgemäß ausgefüllt sein! Sollte dies nicht so sein werden wir Ihren Benutzer Account löschen!
Die Benutzerdaten werden "NICHT" an Dritte weitergegeben!

Lieben Gruß, das Schaeferhund-forum/DSH-Forum Team

Rischka

Professional

Occupation: Hausfrau und Mutter

1

Friday, February 12th 2010, 11:54am

Giftköder in Hannover

Das hab ich aus dem TS Forum, stelle es hier einfach mal ein.

Umgebung!

Im Hannover und Umgebung werden von einem Hundehasser Giftköder ausgelegt. 2 Hunde sind bereits gestorben und weitere Hunde sind in der TiHo.

Derzeit betroffene Gebiete:

Isernhagen
Wedemark
Hannover Kronsberg
Hannover Bothfeld Truppenübungsplatz
Hannover Bult große Hundewiese
Hannover Empelde
Hannover Ahlem

Bitte weitersagen und in Hundeforen veröffentlichen!!!
Lieben Gruß
Christine und die 4 Schlosshexen

Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat

rocky2009

Unregistered

2

Friday, February 26th 2010, 6:37pm

ja das war letztes jahr auch schon so ich hasse solche menschen das die sowas tun .

mein einer pflegehund hat letztes jahr 2 anschläge zum glück überlebt und das mit fast 13 jahren

Brenda07

Professional

3

Friday, February 26th 2010, 8:02pm

So was finde ich total Abartig ! :hau1: Vor 2 Jahren lief hier auch son Irrer rum,legte mit Rasierklingen gespickte Würstchen aus. :hau1:
Gott sei Dank ist kein Hund zu Schaden gekommen.Nach dem ersten Fund hat die Verwaltung im ganzen Ort Warnzettel ausgehängt.

Um die Arbeit am Forum zu schätzen, sollten Sie ruhig einmal Täglich auf den Werbebanner klicken.

4

Tuesday, June 1st 2010, 10:00pm

Source code

1

leider wirden diese menschen nicht richtig bestraft das ist sehr traurig wenn ich nur daran denke habe ich angst um meine kleine maus was sind das nur für menschen die in der lage sind das zu tun lg birgit2010i

This post has been edited 2 times, last edit by "Birgit2010" (Jun 2nd 2010, 10:59am)

5

Thursday, June 10th 2010, 10:40am

hallo ihr hab es bestimmt schon gelesen das auch der klein basco von corina vergiftet würden ist warum können menschen nur so grausam zum besten freund des menschen sein der hund würde für saeinen menschen ohne zu überlegen sein leben geben hat ein immer liebt ist nicht nachtragen sein lohn ist unsere liebe und diesen lohn bekommt5 er noch nicht immer und er liebt uns ohne wenn und aber wie sind nicht in der lage so zu lieben und dann giebtes da noch die hund hassen weil wohl nicht so gute erfahrungen gemacht legen sie vergiftete köter dennen sei gesagt wünsch auch nucht dasi ch auch sehe iihr hab kein recht ein tier zu töten und dabei diese starken schmerzen zuzufügen könnt ihr auch noch ansehen ich glaube nicht soviel leid was ihr gebracht hab an alle hunde freude lg birgit 2010

This post has been edited 2 times, last edit by "Birgit2010" (Jun 10th 2010, 11:00am)

Heike Goulbourn

Professional

Occupation: kfm. Angestellte

6

Thursday, June 10th 2010, 10:43am

Birgit, Du hast Recht. Aber könntest Du bitte mal versuchen, irgendwo Punkt und/oder Komma unterzubringen? Dein Text ist sehr schwer zu lesen.

LG Heike

Um die Arbeit am Forum zu schätzen, sollten Sie ruhig einmal Täglich auf den Werbebanner klicken.

Briska

Trainee

Occupation: zZ Mutter

7

Thursday, June 10th 2010, 10:47am

Hier bei uns in der Naehe sind auch erst vor kurzem 2 Hunde vergiftet worden. Sie haben das Gift wohl beim Spazierengehen aufgenommen. Sowas ist wirklich schrecklich! Nur Schade, dass die Taeter meistens nicht ermittelt werden, denen sollte man auch mal was "nettes" zu Essen machen. Bei sowas kommt mir echt das grosse Kot..
Grüße Ela + Anhang

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

8

Thursday, June 10th 2010, 3:02pm

hallo heike, wirde es versuchen.
lg birgit